Leistungsprüfung vom 11. August 2012

Üben zahlt sich aus

Dass sich zahlreiches Üben auszahlt konnte man kürzlich bei der FFW Peterskirchen erleben.

Zwei Gruppen legten die Leistungsprüfung Wasser in der Variante II ab. Unter den wachsamen Augen von den Schiedsrichtern KBR Johann Prex, KBM Max Kirschner und Alois Ortmeier (Ehrenkommandant der FFW Peterskirchen), absolvierten die teilnehmenden Feuerwehrmänner und -frauen ihre Aufgaben mit Erfolg.

Beim abschließenden Essen im Feuerwehrhaus gratulierte 1. Kdt. Manuel Riepl den beiden Mannschaften zur bestandenen Prüfung und bedankte sich bei den Ersatzmännern Josef Draxler, Helmut Haas und Klaus Maschke. Dank galt auch den Schiedsrichtern für die Abnahme der Leistungsprüfung.

Die Ergebnisse: Stufe 1 (Bronze) Frank Michael, Bianca Maschke, Christina Maschke und Thomas Resch, Stufe 2 (Silber) Benedikt Fuchshuber, Korbinian Fuchshuber, Sebastian Riepl und Ulrike Riepl, Stufe 3 (Gold) Christian Holzweber, Stufe 4 (Gold/Blau) Michael Edmeier, Dominik Hausruckinger und René Lippeck und Stufe 5 (Gold/grün) Michael Erras und Maria Macht.

Die beiden Mannschaften mit den Schiedsrichtern KBM Max Kirschner 1. v. r., KBR Hans Prex 2. v. r., Ehrenkommandant der FFW Peterskirchen Alois Ortmeier 3. v. l.,
sowie Bürgermeister Peter Plank 3. v. r. und 1. Kdt. Manuel Riepl 2. v. l.

—> zur Fotogalerie