Einsatz vom 31.05.2018

Mit einem Teleskoplader wurden die Heuballen aus dem Holzstadel gefahren und auf einer angrenzenden Wiese von den Einsatzkräften der Feuerwehr abgelöscht.  Foto: red (aus der PNP)

Mit einem Teleskoplader wurden die Heuballen aus dem Holzstadel gefahren und auf einer angrenzenden Wiese von den Einsatzkräften der Feuerwehr abgelöscht. Foto: red (aus der PNP)

Der Löschweiher wurde aus der Schlauchleitung vom Bach wieder befüllt

Der Löschweiher wurde aus der Schlauchleitung vom Bach wieder befüllt

Ein Teil unserer Einsatzkräfte die dabei waren

Ein Teil unserer Einsatzkräfte die dabei waren

Nach Einsatztrückkehr dauerte es zwei Stunden bis wieder alles an seinem Platz war

Nach Einsatztrückkehr dauerte es zwei Stunden bis wieder alles an seinem Platz war

Natürlich packten auch der 1. Kdt. und der 1. Vorstand kräftig mit an

Natürlich packten auch der 1. Kdt. und der 1. Vorstand kräftig mit an

Created using Image Gallery Maker